Kontakt

Jasmin Schubert

Telefon: 0176-70190961

Email: jasmin.schubert@reitstall-esch.de

Anschrift:

Münchner Str. 67a                                               

85232 Bergkirchen

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Anfahrt

Anschrift: Münchner Str. 67A, 85232 Bergkirchen (Eschenried)

Von München über A8 kommend:

Ausfahrt 80 München-Langwied nehmen. Links auf Kreuzkapellenstr. und sofort wieder rechts abbiegen auf Eschenriederstr. in Richtung Eschenried/ Gröbenzell. Auf Höhe Moospfarrerweg wird aus Eschenriederstr. die Münchner Str. Der Straße weiter folgen, durch die Unterführung der A99. Nach ca. 450 Metern befindet sich der Reitstall Esch auf der rechten Seite. (vorbei an der Hausnummer 67 mit dem Pferdekopf, die nächste Einfahrt mit der Hausnummer 67A führt direkt auf den Hof)  

Über B471 kommend: 

Ausfahrt Dachau Süd/ Flughafen Gröbenried nehmen. Rechts auf Münchner Str. in Richtung Gröbenried/ Gröbenzell fahren. Der Straße ca. 2,8 km folgen. Von der Kreuzung Kürfürstenweg (Gaststätte Kreuzhof mit Maibaum) sind es noch ca. 500 Meter bis zum Hof. Dieser befindet sich nach einer langezogenen Rechtskurve auf der linken Straßenseite, zweite Einfahrt nach Lesezirkel Brabandt.

Von Dachau über Gröbenriederstr. kommend: 

Der Gröbenriederstr. in Richtung Gröbenried/ Gröbenzell folgen. Vorbei am Stadtwald, über die B471 und vorbei am Segelflugplatz Gröbenried. Von dort ca. 2,8 km der Münchner Str. weiter folgen. Von der Kreuzung Kürfürstenweg (Gaststätte Kreuzhof mit Maibaum) sind es noch ca. 500 Meter bis zum Hof. Dieser befindet sich nach einer langezogenen Rechtskurve auf der linken Straßenseite, zweite Einfahrt nach Lesezirkel Brabandt.